Copywriting Feedback für deine Salespage:

Hat deine Salespage den Buchungslust-Faktor, der dein Angebot unwiderstehlich macht?

In 3 Schritten zu einer Salespage, die mehr Wunschkunden anzieht - und deine Umsätze erhöht.

Hol dir mein Feedback für Message, Aufbau & Struktur für deine Salespage! Inkl. Conversion-Tipps und Impulsen fürs Design.

Leicht umsetzbare Optimierungen, mit denen du deine idealen Kunden für dein Produkt begeisterst! Immer wieder.

Mit einem Klick auf den Button springst du direkt zu den Inhalten.

Copywriting Feedback für deine Salespage:

In 3 Schritten zu einer Salespage, die mehr Wunschkunden anzieht - und deine Umsätze erhöht.

Hat deine Salespage den Buchungslust-Faktor, der dein Angebot unwiderstehlich macht?

Hol dir mein Feedback für Message, Aufbau & Struktur für deine Salespage! Inkl. Conversion-Tipps und Impulsen fürs Design.

Leicht umsetzbare Optimierungen, mit denen du deine idealen Kunden für dein Produkt begeisterst! Immer wieder.

Hol dir mein persönliches Feedback für deine Salespage! Erlange auf leicht umsetzbare Weise Copywriting-Skills, mit denen du gezielt deine Wunschkunden anziehst und für dein Angebot begeisterst! 

Damit gelingt es dir immer wieder umsatzstarke Salespages für deine Kurse und Produkte zu schreiben.

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Hängst du in endlosen Textkorrekturen fest –

während dein Business mehr Geld frisst als es einbringt?

Und du fragst dich:

Warum kauft keiner oder nur so wenige?

Deine Salespage dümpelt so vor sich hin und könnte deutlich mehr Kunden bringen?

Oder frickelst du ständig an den Texten rum und verschenkst deine Zeit für nix? 

  • Meine Texte klingen zu sachlich und gar nicht nach mir.
  • Ich dachte, ich kenne meine Zielgruppe, aber warum buchen dann so wenige?
  • Ich glaube, ich hab zu viel/zu wenig auf der Seite stehen.
  • Vielleicht müssen wir mehr Druck aufbauen, damit sie nicht ständig sagen: „Ich bin in der nächsten Runde dabei…?“
  • Mir fehlt der rote Faden auf der Seite.
Conversion Copywriter Bielefeld

Vielleicht kaust du gerade auf dem häufig größten Knackpunkt herum:

Mir fällt es schwer, den Wert meines Angebots
auf den Punkt zu bringen!

Es liegt nicht an deinem Produkt,
wenn du zu wenig verkaufst.

Bevor dein Kunde mit leuchtenden Augen beherzt auf den Kaufen-Button klickt, kann er nicht wissen, wie gut dein Produkt wirklich ist. Zu 100% weiß er es erst nach dem Kauf.

Die Krux ist:

Du hast jeden Tag mit deinem Angebot zu tun, kennst es in- und auswendig. Du hinterfragst Begriffe oder Techniken nicht. Dein Kunde hat vielleicht noch nie davon gehört. Er denkt sich nur: „Keine Ahnung, was das ist, aber…. Was hab ich davon?“

Daher ist es so schwierig, Salespages für sich selbst zu schreiben. Wir stecken zu tief drin im Thema.

  • Wir sehen nicht, wo eine Überleitung fehlt. Weil wir uns selbst nichts erklären müssen.
  • Wir empfinden unser Angebot nicht als trocken oder mit zu wenig Überzeugungskraft geschmückt – denn wir sind schon überzeugt.
  • Wir müssen kein „Haben wollen“ und mehr Emotionen hineinbringen – denn wir wissen ja schon, wie genial unser Angebot ist.


Wir selbst können unsere Texte nicht objektiv betrachten. Daher können wir sie auch nur bis zu einem bestimmten Grad selbst verbessern.

Die meisten Buchungen kommen nicht zustande, 

weil deinem Interessenten nicht klar ist, welchen Nutzen er davon hat.

Erst deine Worte bestimmen den Wert deines Angebots.

 

Und das ist eine gute Nachricht! Denn daran können wir feilen! 🙂

Mit diesem Klick gelangst du zu meinem Formular mit 3 Mini-Fragen.

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir. Ich freu mich auf dich!

Es liegt nicht an deinem Produkt,
wenn du zu wenig verkaufst.

Bevor dein Kunde mit leuchtenden Augen beherzt auf den Kaufen-Button klickt, kann er nicht wissen, wie gut dein Produkt wirklich ist. Zu 100% weiß er es erst nach dem Kauf.

Die Krux ist:

Du hast jeden Tag mit deinem Angebot zu tun, kennst es in- und auswendig. Du hinterfragst Begriffe oder Techniken nicht. Dein Kunde hat vielleicht noch nie davon gehört. Er denkt sich nur: „Keine Ahnung, was das ist, aber…. Was hab ich davon?“

Daher ist es so schwierig, Salespages für sich selbst zu schreiben. Wir stecken zu tief drin im Thema.

  • Wir sehen nicht, wo eine Überleitung fehlt. Weil wir uns selbst nichts erklären müssen.
  • Wir empfinden unser Angebot nicht als trocken oder mit zu wenig Überzeugungskraft geschmückt – denn wir sind schon überzeugt.
  • Wir müssen kein „Haben wollen“ und mehr Emotionen hineinbringen – denn wir wissen ja schon, wie genial unser Angebot ist.


Wir selbst können unsere Texte nicht objektiv betrachten. Daher können wir sie auch nur bis zu einem bestimmten Grad selbst verbessern.

Die meisten Buchungen kommen nicht zustande, 

weil deinem Interessenten nicht klar ist, welchen Nutzen er davon hat.

Erst deine Worte bestimmen den Wert deines Angebots.

 

Und das ist eine gute Nachricht! Denn daran können wir feilen! 🙂

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Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir. Ich freu mich auf dich!

Es liegt nicht an deinem Produkt,
wenn du zu wenig verkaufst.

Bevor dein Kunde mit leuchtenden Augen beherzt auf den Kaufen-Button klickt, kann er nicht wissen, wie gut dein Produkt wirklich ist. Zu 100% weiß er es erst nach dem Kauf.

Die Krux ist:

Du hast jeden Tag mit deinem Angebot zu tun, kennst es in- und auswendig. Du hinterfragst Begriffe oder Techniken nicht. Dein Kunde hat vielleicht noch nie davon gehört. Er denkt sich nur: „Keine Ahnung, was das ist, aber…. Was hab ich davon?“ 

Daher ist es so schwierig, Salespages für sich selbst zu schreiben. Wir stecken zu tief drin im Thema.

  • Wir sehen nicht, wo eine Überleitung fehlt. Weil wir uns selbst nichts erklären müssen.
  • Wir empfinden unser Angebot nicht als trocken oder mit zu wenig Überzeugungskraft geschmückt – denn wir sind schon überzeugt.
  • Wir müssen kein „Haben wollen“ und mehr Emotionen hineinbringen – denn wir wissen ja schon, wie genial unser Angebot ist.

 

Wir selbst können unsere Texte nicht objektiv betrachten. Daher können wir sie auch nur bis zu einem bestimmten Grad selbst verbessern. 

 

Die meisten Buchungen kommen nicht zustande, 

weil deinem Interessenten nicht klar ist, welchen Nutzen er davon hat.

Erst deine Worte bestimmen den Wert deines Angebots.

 

Und das ist eine gute Nachricht! Denn daran können wir feilen! 🙂

Mit diesem Klick gelangst du zu meinem Formular mit 3 Mini-Fragen.

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir. Ich freu mich auf dich!

Deine Kunden brauchen eine konkrete Vorstellung davon, welches Ergebnis sie erzielen können und wie sich das auf ihr Leben auswirkt.

Gerade ab 2024  solltest du deine einzigartige Persönlichkeit zeigen, um dich abzuheben und deine Kunden für dich zu begeistern.

Kenne deine Zielgruppe. Zeig ihnen, dass sie bei dir richtig aufgehoben sind. Gib ihnen ein sicheres Gefühl bei ihrer Kaufentscheidung.

Pssst… ich verrate dir jetzt schon was: 

Der Copy Quality Check ist ein Umsatzturbo für deine Salespage und geniale Abkürzung für alle folgenden Verkaufstexte! 

Denn natürlich kannst du alle Hacks, Pro’s und No’s, die du im Feedback erfährst auf deine künftigen Texte anwenden. Das betrifft Salespages wie auch Social Media-Beiträge, Newsletter und Blogartikel. Überall dort, wo du verkaufst.

Warum? Weil ich dir zu jeder Optimierung den Grund dahinter mitliefere. Und wenn du das verinnerlicht hast, fallen dir Stolperfallen ganz von allein auf und du vermeidest sie automatisch!

Und dann geht’s dir so wie Vanessa:

Nach dem Copy Quality Check schreibst du deine Texte mit weniger Aufwand und wesentlich effektiver.

Natürlich auch, weil du ganz genau weißt, welche Worte bei deiner Zielgruppe ankommen. Und wann sie mit dem Kopf schütteln. 

GRUND #1,
WARUM DU ZU WENIG VERKAUFST:

Oft stelle ich in Zooms mit meinen neuen Kundinnen fest, dass die Texte überhaupt nicht zeigen, wer sie sind. Da sitzt mir im Call eine unglaublich tolle Frau gegenüber – herzlich, mit Charme und Witz. Und dann blicke ich auf ihre Texte und denke: „Das muss eine ganz andere Person geschrieben haben!“

Gerade ab 2024 – mit überfüllten Bubbles – solltest du deine einzigartige Persönlichkeit zeigen, um aufzufallen und deine Kunden an dich zu binden.

GRUND #2,
WARUM DU ZU WENIG VERKAUFST:

Es reicht nicht, den Inhalt oder die Funktionsweise deines Angebot zu erklären. Deine Kunden wollen wissen: „Was hab ich davon?“ Daher muss es für sie kristallklar sein, wie es ihnen nach deinem Angebot geht. Was können sie erreichen? Was kann sich verändern? Wie werden sie sich fühlen? Was wird ihnen möglich sein? 

Deine Kunden brauchen eine konkrete Vorstellung davon, welches Ergebnis sie erzielen können und wie sich das auf ihr Leben auswirkt.

GRUND #3,
WARUM DU ZU WENIG VERKAUFST:

Deine Leser werden nicht zu loyalen Kunden, weil du möglichst viele Menschen ansprechen willst. Verständlich, aber leider falsch. Durch die Ansprache einer breiten Masse sind deine Texte oberflächlich und nicht spezifisch genug. So fühlt sich dein idealer Kunde leider nicht angesprochen.

Kenne deine Zielgruppe. Zeig ihnen, dass sie bei dir richtig aufgehoben sind. Gib ihnen das „Setz dich zu mir“-Gefühl.

Wie genial wäre es, wenn…?

  • du dich auf eine klare Struktur verlassen kannst, mit der du Salespages nach einem roten Faden verkaufspsychologisch und wesentlich schneller schreibst?
  • du nicht bei jedem Satz überlegen musst: „Ist der jetzt richtig? Reicht das so?“
  • deine Kunden sich schon auf den 1. Blick für dich und dein Angebot entscheiden?
  • jede Minute, die du an deinen Salespage-Texten sitzt, dauerhaft auf dein Konto einzahlt?
  • wenn du dich auf eine klare Struktur verlassen könntest, die du immer wieder für deine Salespages verwenden könntest? 
  •  wenn deine Inhalte und der Aufbau der Salespage verkaufspsychologisch wirksam auf deine Zielgruppe abgestimmt sind, so dass sie gar nicht anders können als bei dir zu buchen?
  • wenn du nicht mehr stundenlang an deine Texten frickeln müsstest, in der Hoffnung, dass die Zeit nicht umsonst war – sondern in dem Wissen, dass diese Salespage dir zuverlässig neue Kunden bringt!

… wenn sich dein E-Mail-Postfach mit Umsatzbestätigungen
statt mit Newslettern und Rechnungen füllt?

Genau das wird für dich möglich mit dem:

COPY Quality Check

Dein fundiertes Copywriting Feedback für deine Salespage!

Du hast 3 Wünsche frei, um mit deiner Salespage mehr Wunschkunden für dein Angebot zu begeistern!

Du hast 3 Wünsche frei, um mit deiner Salespage mehr Wunschkunden

für dein Angebot zu begeistern!

So funktioniert's:

Dein 1. Wunsch: Mehr FREU-Kunden

Anhand deiner Antworten aus der Zielgruppen-Analyse und der gründlichen Auswertung deiner Salespage kenne ich dein Thema, deinen idealen Kunden und seine tiefsten Wünsche. So können wir sichergehen, das mein Feedback gezielt auf dein Angebot und deinen Wunschkunden abgestimmt ist.

Das bedeutet für dich: Mehr Buchungen von Menschen, mit denen du gerne zusammenarbeitest.

Dein 2. Wunsch: Erklär’s mir einfach!

Ich nehme jedes einzelne Wort auf deiner Salespage unter die Lupe. Statt allgemeiner 08/15 Copy Tipps, bekommst du von mir begründete Optimierungen geliefert, die sich konkret auf dein Produkt und deine Zielgruppe beziehen.

In deinem ca. 45-minütigen persönlichen Video-Feedback erfährst du verkaufspsychologische Strategien und wie du sie bestmöglich und ohne Druck für deinen Wunschkunden einsetzt.

Alle Optimierungen sind leicht nachvollziehbar und sofort umsetzbar.  

Dein 3. Wunsch: Dauerhaft wissen, was funktioniert.

Zusätzlich zu deinem persönlichen Video erhältst du deinen individuellen Salespage Conversion Guide zugeschnitten auf deine Zielgruppe.

In diesem PDF siehst du:

  • alle Optimierungen aus dem Video auf einen Blick zusammengefasst, so dass du nicht ständig vor- und zurückspulen musst.
  • konkrete Beispiele, teils komplett formulierte Sätze, die du 1:1 übernehmen kannst.  
  • jeden einzelnen Abschnitt deiner Salespage Schritt für Schritt aufbereitet, damit du die jeweiligen Feinabstimmungen sofort zuordnen und umsetzen kannst.
  •  zusätzliche Bonus-Tipps, um mehr Leben  in deine Texte zu bringen und emotionaler zu schreiben.
  • was du beim Copywriting und Aufbau deiner Salespage – speziell für deine Zielgruppe – beachten solltest, um sie immer wieder zu begeistern!

Wie umfangreich der Salespage Conversion Guide tatsächlich ist, siehst du in diesem kurzen Video.

Deine zwei Sicherheits-Boni:

Vielleicht denkst du dir gerade: 

„Und was mache ich, wenn ich mich anschließend immer noch unsicher fühle?“

Auch dann bin ich bei dir. Nachdem du die Optimierungen umgesetzt hast, schaue ich mir noch einmal deine Salespage an und gebe dir in einem kurzen finalen Video-Feedback ein paar letzte Stellschräubchen mit. 

„Und wenn ich wirklich, wirklich das Gefühl habe, es nicht richtig umsetzen zu können?“

Das wird nicht passieren, weil ich es dir ganz genau erkläre. Wenn du aber dennoch möchtest, dass ich die Salespage für dich schreibe, werden von dem Copy Quality Check 50% auf die Gesamtsumme meiner Copywriting-Dienste angerechnet. Das bedeutet, du bekommst einen Rabatt von € 222,-.

Das klingt super!

Wenn du hier klickst, gelangst du zu meinem Formular mit 3 Mini-Fragen.

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Gilt nur für die nächsten 3 Buchungen:

Wenn du dir den Copy Quality Check jetzt zum Einführungspreis von nur € 444,- sicherst, bekommst du das “Click & Connect”-Automationspaket im Wert von € 150,- dazu!

Das steckt im “Click & Connect”-Paket:

💫 1 Instagram-Beitragstext, in dem du dein Freebie, Blogartikel, Newsletter, YouTube-Channel, o.ä. schmackhaft machst.

💫 1 Insta-Automation ”1-Click & run”, mit der du den Link zu deinem erwähnten Angebot automatisch an deine kommentierende Community rausschickst.

💫 1 persönlicher Begrüßungstext für die Auslieferung des Links in den DMs (Direktnachrichten) deiner Interessenten.

Da scheint die Sonne so richtig auf dein Business!

Es reicht, wenn du in der ersten Mail einfach nur reinschreibst, dass du dir das Frühlings-Special sichern willst! Alles andere besprechen wir anschließend.

Gilt nur für die nächsten 3 Buchungen:

Wenn du dir den Copy Quality Check jetzt zum Einführungspreis von nur € 444,- sicherst, bekommst du das “Click & Connect”-Automationspaket im Wert von € 150,- dazu!

Es reicht, wenn du in der ersten Mail einfach nur reinschreibst, dass du dir das Frühlings-Special sichern willst! Alles andere besprechen wir anschließend.

Wenn du dir den Copy Quality Check jetzt zum Einführungspreis von nur € 444,- sicherst, bekommst du das “Click & Connect”-Automationspaket im Wert von € 150,- dazu!

Das steckt im “Click & Connect”-Paket:

💫 1 Instagram-Beitragstext, in dem du dein Freebie, Blogartikel, Newsletter, YouTube-Channel, o.ä. schmackhaft machst.

💫 1 Insta-Automation ”1-Click & run”, mit der du den Link zu deinem erwähnten Angebot automatisch an deine kommentierende Community rausschickst.

💫 1 persönlicher Begrüßungstext für die Auslieferung des Links in den DMs (Direktnachrichten) deiner Interessenten.

Da scheint die Sonne so richtig auf dein Business!

Seit 2019 unterstütze ich Unternehmerinnen wie dich, genau die Kunden anzuziehen, die du dir wünschst.

Meine Stärken sind empathisch-sympathisches Verkaufen durch präzise Zielgruppen-Ansprache und Kopfkino.

So bleibt deine Botschaft nicht nur im Gedächtnis, sondern erobert Herzen.

Mein Fokus liegt dabei auf:

  • verkaufsstarken Salespages mit einer Conversion Rate von bis zu 11,6% (branchenüblich sind 3-5%).
  • fesselnden E-Mail-Serien, die deinen Funnel zur Einkommensquelle machen.
  • zielgerichteten Werbeanzeigen, die konstant deine Lieblingskunden anziehen.


Damit dein Angebot die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.

Du musst nicht alle Copywriting-Regeln lernen,

um umsatzstärkere Texte zu schreiben.

Du brauchst nur die Kniffe, die für deine Zielgruppe bestimmt sind.

Und die bekommst du hier.

Diese Punkte sollte deine Salespage erfüllen,

Diese Punkte sollte deine Salespage erfüllen,

damit mehr Wunschkunden

bei dir buchen:

  • ein starker Hook, der deine Leser schon im Header fesselt und weiterlesen lässt.
  • eine konkrete Zielgruppenansprache, die deine idealen Kunden anzieht wie ein Lagerfeuer bei minus 20 Grad.
  • eine schmerzlich erkannte Lücke, für die deine Leser händeringend nach einer Lösung suchen.
  • eine fühlbare Transformation, nach der sich deine Leser zutiefst sehnen und die stärker ist als das Seufzen nach dem ersten Morgenkaffee.
  • das Verlangen, das dein Angebot auslöst, wenn deine Leser erkennen: „Das ist es! Das brauche ich!“

Dein Copy Quality Check

Zielgruppen-Analyse, 2-faches Video-Feedback + Salespage Conversion Guide bedeuten für dich:

  • Mehr Buchungen von Menschen, mit denen du gerne zusammenarbeitest.
  • Konkrete Strategien und Optimierungen, auf dich, dein Angebot und deine Zielgruppe zugeschnitten.

 

Nach dem Copy Quality Check weißt du, wie du auf deiner Salespage für mehr Buchungslust bei deinen Kunden sorgst!

Der Copy Quality Check gibt dir die Sicherheit, deine Zielgruppe für dein Angebot zu begeistern und ist eine geniale Abkürzung für alle folgenden Verkaufstexte!

Denn natürlich kannst du alle Strategien auf deine künftigen Texte anwenden. Das spart dir enorm viel Zeit – und es schult dein Auge für Landingpages, Social Media-Beiträge, Newsletter und Blogartikel.

Dein Copy Quality Check

Zielgruppen-Analyse, 2-faches Video-Feedback + Salespage Conversion Guide bedeuten für dich:

  • Mehr Buchungen von Menschen, mit denen du gerne zusammenarbeitest.
  • Konkrete Strategien und Optimierungen, auf dich, dein Angebot und deine Zielgruppe zugeschnitten.


Nach dem Copy Quality Check weißt du, wie du auf deiner Salespage für mehr Buchungslust bei deinen Kunden sorgst!

Der Copy Quality Check gibt dir die Sicherheit, deine Zielgruppe für dein Angebot zu begeistern und ist eine geniale Abkürzung für alle folgenden Verkaufstexte!

Denn natürlich kannst du alle Strategien auf deine künftigen Texte anwenden. Das spart dir enorm viel Zeit – und es schult dein Auge für Landingpages, Social Media-Beiträge, Newsletter und Blogartikel.

FAQs

Du bist hier genau richtig, wenn du deine Texte für deine Salespage schon komplett fertig hast und

  • sie entweder nicht so viel Umsatz bringen, wie du dir das wünschst oder 
  • du auf Nummer Sicher gehen möchtest bevor du sie online stellst.

Beides kannst du dir downloaden, so dass es dir unbegrenzt zur Verfügung steht.

Für die klare Definition deiner Zielgruppe, die Salespage-Analyse, das ca. 45-minütige Video-Feedback sowie den individuell für dich und deine Zielgruppe erstellten Salespage Conversion Guide investierst du einmalig € 444,- netto. Das finale Video-Feedback ist natürlich auch inklusive. 

Direkt nach dem Klick auf den Button öffnet sich dein E-Mail-Programm und du kannst mir eine Nachricht schicken. 

Innerhalb von 24 Stunden melde ich mich bei dir zurück, zu wann ich deine Salespage für einen Copy Quality Check einplanen kann. (Je nach Auftragslage im Schnitt innerhalb von ca. 14 Tagen.) Wenn alles passt, bekommst du schon bald das ersehnte Feedback von mir, damit dir deine Texte mehr Umsatz bringen – und ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.

Was sagen meine Kunden?

COPY Quality Check

Hol dir mein Copywriting Video Feedback für deine Salespage.

Endlich Gewissheit, dass deine Salespage:

  • deine idealen Kunden für deine Angebote begeistert!
  • jede Minute deiner Zeit wert ist, die du ihr widmest.
  • 24/7 für dich arbeitet, während du dich um deine nächsten Träume kümmerst.

Klick auf den Button und beantworte im nächsten Fenster 3 kurze Fragen. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir. 🙂

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Disclaimer: 

Die auf dieser Website beschriebenen Erfolge sind abhängig von der gewählten Marketing-Strategie und dem Zusammenspiel mehrerer Faktoren, auf die ich keinen Einfluss habe. Gerne können wir das Gesamt-Konzept miteinander abstimmen.

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