Copywriting Video Feedback für umsatzsteigernde Salespages:

Keine Lust mehr Salespages zu schreiben, die keinen Umsatz bringen?

Nach 30 Minuten Copy Feedback weißt du, warum deine Leser vor dem Kauf abspringen und wie du das künftig vermeidest. Du erfährst, wie du gezielt Wunschkunden anziehst und sie Zeile für Zeile tiefer in dein Angebot eintauchen. Du bekommst auf dich und deine Zielgruppe exakt abgestimmte Strategien an die Hand, damit dein Angebot für deine Leser unwiderstehlich attraktiv wird – und deine Umsätze sichtbar wachsen.

Copywriting Video Feedback für deine Salespage:

Keine Lust mehr Salespages zu schreiben, die keinen Umsatz bringen?

Nach 30 Minuten Copy Feedback weißt du, warum deine Leser vor dem Kauf abspringen und wie du das künftig vermeidest. Du erfährst, wie du gezielt Wunschkunden anziehst und sie Zeile für Zeile tiefer in dein Angebot eintauchen. Du bekommst auf dich und deine Zielgruppe exakt abgestimmte Strategien an die Hand, damit dein Angebot für deine Leser unwiderstehlich attraktiv wird - und deine Umsätze sichtbar wachsen.

Conversion Copywriter Bielefeld

Copywriting Video Feedback
für umsatzsteigernde Salespages:

Keine Lust mehr, Salespages zu schreiben, die keinen Umsatz bringen?

Nach 30 Minuten Copy Feedback weißt du, warum deine Leser vor dem Kauf abspringen und wie du das künftig vermeidest. Du erfährst, wie du gezielt Wunschkunden anziehst und sie Zeile für Zeile tiefer in dein Angebot eintauchen. Du bekommst auf dich und deine Zielgruppe exakt abgestimmte Strategien an die Hand, damit dein Angebot für deine Leser unwiderstehlich attraktiv wird - und deine Umsätze sichtbar wachsen.

Conversion Copywriter Bielefeld

Hängst du in endlosen Textkorrekturen fest –

während dein Business mehr Geld frisst als es einbringt?

Und du fragst dich:

Warum kauft keiner oder nur so wenige?

Du sitzt hier schon seit Stunden und hast immer noch keine überzeugende Salespage! Die ganze Zeit zweifelst du an deinen Texten:

  • Die Überschrift ist langweilig. Wie kriege ich das knackiger hin?
  • Wie ordne ich meine Inhalte, damit der Text logisch ist und neugierig auf mehr macht?
  • Wie kann ich „Ich selbst sein“ und gleichzeitig gut verkaufen? Ich will keinen Druck ausüben.
  • Das klingt nicht nach mir! Wie komme ich persönlicher und nicht so steif rüber?
  • Fühlt sich mein Wunschkunde überhaupt angesprochen? 
Denise Lippek_Copywriter

Vielleicht kaust du gerade auf dem häufig größten Knackpunkt herum, der am schwierigsten zu meistern ist:

Mir fällt es schwer, den Wert meines Angebots auf den Punkt zu bringen!

Mir fällt es schwer, den Wert meines Angebots
auf den Punkt zu bringen!

Es liegt nicht an deinem Produkt,
wenn du zu wenig verkaufst.

Es sei denn, du hast ein Angebot entwickelt, das deine Zielgruppe nicht braucht. Auch das kommt vor. Wenn deine Zielgruppen-Recherche hingegen erfolgreich war, hast du nun ein fundiertes Angebot, das „nur noch“ an den Mann oder die Frau gebracht werden will. 

Den Inhalt deines Angebots – und ob es wirklich funktioniert – erfahren deine Kunden erst nach der Buchung. Sie können sich hier also kein Urteil erlauben, sondern verlassen sich auf deine Texte!

GRUND #1,
WARUM DU ZU WENIG VERKAUFST:

Oft stelle ich in Zooms mit meinen neuen Kundinnen fest, dass die Texte überhaupt nicht zeigen, wer sie sind. Da sitzt mir im Call eine unglaublich tolle Frau gegenüber – herzlich, mit Charme und Witz. Und dann blicke ich auf ihre Texte und denke: „Das muss eine ganz andere Person geschrieben haben!“

Gerade ab 2024 – mit überfüllten Bubbles – solltest du deine einzigartige Persönlichkeit zeigen, um aufzufallen und deine Kunden an dich zu binden.

GRUND #2,
WARUM DU ZU WENIG VERKAUFST:

Es reicht nicht, den Inhalt oder die Funktionsweise deines Angebot zu erklären. Deine Kunden wollen wissen: „Was hab ich davon?“ Daher muss es für sie kristallklar sein, wie es ihnen nach deinem Angebot geht. Was können sie erreichen? Was kann sich verändern? Wie werden sie sich fühlen? Was wird ihnen möglich sein? 

Deine Kunden brauchen eine konkrete Vorstellung davon, welches Ergebnis sie erzielen können und wie sich das auf ihr Leben auswirkt.

GRUND #3,
WARUM DU ZU WENIG VERKAUFST:

Deine Leser werden nicht zu loyalen Kunden, weil du möglichst viele Menschen ansprechen willst. Verständlich, aber leider falsch. Durch die Ansprache einer breiten Masse sind deine Texte oberflächlich und nicht spezifisch genug. So fühlt sich dein idealer Kunde leider nicht angesprochen.

Kenne deine Zielgruppe. Zeig ihnen, dass sie bei dir richtig aufgehoben sind. Gib ihnen das „Setz dich zu mir“-Gefühl.

Wie genial wäre es…?

  • wenn du dich auf eine klare Struktur verlassen könntest, die dir easypeasy zeigt, wie deine Texte aufgebaut sein müssen, damit deine Leser auf „Kaufen“ klicken?
     
  • wenn deine Inhalte und der Aufbau der Salespage verkaufspsychologisch wirksam auf deine Zielgruppe abgestimmt sind, so dass sie gar nicht anders können als bei dir zu buchen?

  • wenn du nicht mehr stundenlang an deine Texten frickeln müsstest, in der Hoffnung, dass die Zeit nicht umsonst war – sondern in dem Wissen, dass diese Salespage dir zuverlässig neue Kunden bringt!

… wenn sich dein E-Mail-Postfach mit Umsatzbestätigungen
statt mit Newslettern und Rechnungen füllt?

Was du jetzt brauchst, damit deine Salespage

Was du jetzt brauchst,
damit deine Salespage

sichtbar mehr Umsatz

bringt...

  • ein starker Hook, der deine Leser schon im Header fesselt und weiterlesen lässt.
  • eine konkrete Zielgruppenansprache, die deine idealen Kunden anzieht wie ein Lagerfeuer bei minus 20 Grad.
  • eine schmerzlich erkannte Lücke, für die deine Leser händeringend nach einer Lösung suchen.
  • eine fühlbare Transformation, nach der sich deine Leser zutiefst sehnen und die stärker ist als das Seufzen nach dem ersten Morgenkaffee.
  • das Verlangen, das dein Angebot auslöst, wenn deine Leser erkennen: „Das ist es! Das brauche ich!“

Genau das wird für dich möglich mit dem:

COPY Quality Check

Hol dir mein Copywriting Video Feedback für deine Salespage.

Nach 30 Minuten kennst du die Umsatzschrauben,

damit deine Salespage zum Kundenmagneten wird!

Entlarve Kaufsabotierer für immer – und wende dein neues Wissen auf jede künftige Salespage an.

Und so funktioniert's:
Dein idealer Kunde

Um sicher zu gehen, dass du von mir Feedback bekommst, das deinen Wunschkunden anspricht, bekommst du zu Beginn einen Zielgruppen-Analysebogen von mir.

Anhand deiner Antworten kenne ich dein Thema, deinen idealen Kunden und seine tiefsten Wünsche. (Außerdem recherchiere ich selbst noch in zuverlässigen Quellen.)

Danach wird er seine Augen von deinen Texten nicht mehr abwenden können!

Video-Feedback

Nachdem ich deine Salespage gründlich analysiert habe, nehme ich dir ein ca. 20-30 minütiges Video auf, indem ich dir alle Optimierungsvorschläge gebe und begründe. 

Du wirst sanfte verkaufspsychologische Strategien kennenlernen und wie du sie bestmöglich für deine Zielgruppe einsetzt.

Alle Tipps werden für dich leicht nachvollziehbar und umsetzbar sein. 

Salespage Conversion Plan

Zusätzlich zu deinem persönlichen Video erhältst du den Salespage Conversion Plan. In diesem PDF siehst du:

  • alle Optimierungstipps für eine gewinnbringende Salespage auf einen Blick zusammengefasst, so dass du im Video nicht ständig vor- und zurückspulen musst.
  • jeden einzelnen Abschnitt einer Salespage definiert und erklärt, so dass du dich bei künftigen Salespages immer leicht daran orientieren kannst.
  • was du beim Copywriting und Aufbau deiner Salespage – speziell für deine Zielgruppe – beachten solltest, um sie konsequent zu begeistern!
Hummel rechts

Hey, ich bin Denise!

Seit 2019 unterstütze ich Unternehmerinnen wie dich, genau die Kunden anzuziehen, die du dir wünschst.

Meine Stärken sind empathisch-sympathisches Verkaufen durch präzise Zielgruppen-Ansprache und Kopfkino.

So bleibt deine Botschaft nicht nur im Gedächtnis, sondern erobert Herzen.

Mein Fokus liegt dabei auf:

  • verkaufsstarken Salespages mit einer Conversion Rate von bis zu 11,6% (branchenüblich sind 3-5%).
  • fesselnden E-Mail-Serien, die deinen Funnel zur Einkommensquelle machen.
  • zielgerichteten Werbeanzeigen, die konstant deine Lieblingskunden anziehen.


Damit dein Angebot die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.

Du musst kein Copywriting lernen,

um bessere Texte zu schreiben, 

die dir mehr Umsatz bringen.

FAQs

Du bist hier genau richtig, wenn du deine Texte für deine Salespage schon komplett fertig hast und

  • sie entweder nicht so viel Umsatz bringen, wie du dir das wünschst oder 
  • du auf Nummer Sicher gehen möchtest bevor du sie online stellst.

Beides kannst du dir downloaden, so dass es dir unbegrenzt zur Verfügung steht.

Für die klare Definition deiner Zielgruppe, die Salespage-Analyse, das 20-30 minütige Video-Feedback sowie den individuell für dich erstellten Salespage Conversion Plan berechne ich einmalig € 299,- zzgl. landesüblicher MwSt.

Direkt nach dem Klick auf den Button wirst du zu einem Formular weitergeleitet, indem ich dir einige kurze Fragen stelle.

Nach dem Beantworten dieser Fragen melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir, ob und zu wann ich deine Salespage für einen Copy Quality Check einplanen kann. (Je nach Auftragslage im Schnitt innerhalb von 10-14 Tagen.) Wenn alles passt, bekommst du schon bald ein Video-Feedback von mir, damit dir deine Texte mehr Umsatz bringen – und ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.

Was sagen meine Kunden?

COPY Quality Check

Hol dir mein Copywriting Video Feedback für deine Salespage.

Endlich Gewissheit, dass deine Salespage:

  • deine idealen Kunden für deine Angebote begeistert!
  • jede Minute deiner Zeit wert ist, die du ihr widmest.
  • 24/7 für dich arbeitet, während du dich um deine nächsten Träume kümmerst.

Salespages schreiben macht Spass – wenn dich die Ergebnisse vom Hocker hauen!

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