Vorlagenset inkl. Video + Workbook

"E-Mails, die zweimal klicken"

Erst im Kopf, dann auf dem Kaufen-Button

Regelmäßige Umsätze nach dem Download deines Freebies müssen kein Traum sein.  Mit diesen Vorlagen schreibst du im Nu eine E-Mail-Serie, die dir immer wieder neue Kunden bringt! 

VorlagenSet inkl. Video + Workbook

"E-Mails, die zweimal klicken"

Erst im Kopf - dann auf dem Kaufen-Button

Regelmäßige Umsätze nach dem Download deines Freebies müssen kein Traum sein.  Mit diesen Vorlagen schreibst du im Nu eine E-Mail-Serie, die dir immer wieder neue Kunden bringt! 

Deine Öffnungsraten sind zu mager und dein Angebot setzt Staub an?

Hast du dich schon mal dabei ertappt, wie du im Spam-Ordner nach digistore-Meldungen geguckt hast? 

„Es kann doch nicht sein, dass ich so wenig Verkäufe habe! Vielleicht ist die Verkaufsbestätigung untergegangen…?“

Doch du findest nichts. Hier und da trudeln einzelne Umsätze rein. Aber nach Abzug aller Kosten bleibt kaum etwas übrig.

Besorgt schaust du auf die Öffnungsraten deiner E-Mail-Serie: Das 0,- Produkt haben sich noch 80% geholt – und dann geht’s bergab mit Rückenwind.

Immer weniger Menschen öffnen deine Mails und immer mehr melden sich ab. Hast du dir etwa eine Liste für Freebie-Jäger aufgebaut? 

Warum...

  • erkennen deine Leser nicht den Wert deines Angebots
  • springen sie schon ab bevor sie sich deine Landingpage anschauen?
  • hast du mehr Abmeldungen bei deiner Liste als Verkäufe bei digistore?

Mit diesem Vorlagenset weißt du, wie du...

Aufmerksamkeit

... deinen Leser neugierig machst, so dass er schon gierig auf die nächste Mail ist!

Freu dich über steigende Öffnungsraten und mehr begeisterte Kunden!

Emotionen

... bei deinem Leser Gefühle herauskitzelst und ihn im Innersten berührst.

Emotionen wecken die Kauflust bei deinem Leser!

Werte

... deine Persönlichkeit zeigst - ohne deinen Lebenslauf runterzuleiern.

So baust du das Vertrauen auf, damit deine Leser bei dir kaufen wollen.

Verkauf

... den Nutzen deines Angebots vermittelst, ohne aufdringlich zu sein.

Schreibe E-Mails, die dir automatisiert neue Kunden bringen.

Du hast die Wahl:

4 Tools, um eine E-Mail-Serie zu schreiben, die dir neue Käufer bringt.

Nimm dir, was du brauchst!

Du kannst die fertigen Vorlagen verwenden – wenn es gerade eilt.

Oder du nimmst dir etwas Zeit, um die Hintergründe jeder Mail zu verstehen.

So schreibst du eine E-Mail-Sequenz, die den Nutzen deines Angebotes verständlich macht und dich als den Menschen „hinter dem Produkt“ zeigt.

Zudem lernst du viele Copywriting-Techniken, die dir künftig in allen Verkaufstexten höhere Umsätze bescheren.

WORKBOOK

Das Workbook ist dein erster Schritt, wenn du dich noch nicht konkret mit den Herausforderungen und Wünschen deines Kunden auseinandergesetzt hast.

Hier kriechst du in den Kopf deines Wunschkunden. Du findest heraus, welche Probleme ihm graue Haare bescheren und welches Ziel er erreichen möchte.

Wenn du das weißt, kennst du die wahren Kaufgründe deiner Kunden!

Vorlagen

Keine Zeit? Du brauchst eine schnelle Lösung?

Dann sind die Lückentexte ideal, die du für die komplette E-Mail-Serie bekommst.

Jede E-Mail ist soweit für dich vorgeschrieben, dass du nur noch deine Inhalte einfügen musst. ZACK, fertig.

Zusätzlich erhältst du 5 komplette Mails aus meiner eigenen Serie, um dir weitere Beispiele für eine leichtere Umsetzung zu geben.

Tutorial

In dem Video-Tutorial erkläre ich dir, warum diese Mails so aufgesetzt sind, wie sie es sind.  Wie du mit wenigen, kleinen Kniffen verkaufspsychologisch punktest, so dass deine Mails häufiger geöffnet werden. Und wie deine Links nicht nur zu Dekozwecken verwendet – sondern tatsächlich geklickt werden.

Keine Lust auf Videos? In den Vorlagen findest du zusätzlich zu jeder Mail alle hilfreichen Hinweise.

cHECKLISTE

Die Checkliste brauchst du, wenn du keine Lückentexte verwendest, sondern deine Mails auf eigene Faust schreiben willst.

Mit dieser Liste weißt du ganz genau, wann die Mails versendet werden.

Welche Inhalte wichtig sind.

Was du auf jeden Fall vermeiden solltest.

Mit der Checkliste bist du auf der sicheren Seite!

WORKBOOK

Das Workbook ist dein erster Schritt, wenn du dich noch nicht konkret mit den Herausforderungen und Wünschen deines Kunden auseinandergesetzt hast.

Hier kriechst du in den Kopf deines Wunschkunden. Du findest heraus, welche Probleme ihm graue Haare bescheren und welches Ziel er erreichen möchte.

Wenn du das weißt, schreibst du Texte, die deinen Kunden wirklich erreichen und bewegen.

Vorlagen

Keine Zeit? Du brauchst eine schnelle Lösung?

Dann sind die Lückentexte ideal, die du für die komplette E-Mail-Serie bekommst.

Jede E-Mail ist soweit für dich vorgeschrieben, dass du nur noch deine Inhalte einfügen musst. ZACK, fertig.

Zusätzlich erhältst du 5 komplette Mails aus meiner eigenen Serie, um dir weitere Beispiele für eine leichtere Umsetzung zu geben.

Tutorial

In dem Video-Tutorial erkläre ich dir, warum diese Mails so aufgesetzt sind, wie sie es sind.  Wie du mit wenigen, kleinen Kniffen verkaufspsychologisch punktest, so dass deine Mails häufiger geöffnet und die Links nicht nur zu Dekozwecken verwendet – sondern tatsächlich geklickt werden.

Keine Lust auf Videos? In den Vorlagen findest du zusätzlich zu jeder Mail alle hilfreichen Hinweise.

cHECKLISTE

Die Checkliste brauchst du, wenn du keine Lückentexte verwendest, sondern deine Mails auf eigene Faust schreiben willst.

Mit dieser Liste weißt du ganz genau, wann die Mails versendet werden.

Welche Inhalte wichtig sind.

Was du auf jeden Fall vermeiden solltest.

Mit der Checkliste bist du auf der sicheren Seite!

Was sagen meine Kunden über meine Texte?
5/5
"Meine Texte waren sooo langweilig und irgendwie wusste ich nicht, wie ich was auf den Punkt bringe.

Denise hat mir gezeigt, wie ich die Texte auflockere und den Leser erreiche."

Aline
Krumpholz-Jung
5/5
"Wenn jemand texten kann, dann Denise! Wir haben lange nach jemandem gesucht, dem wir unsere Ad Texte anvertrauen können - entweder war kein roter Faden drin oder die Texte klangen nur solala.

Denise aber bringt Leben und Gefühl in unsere Texte! Sie kann nicht nur kurz und knapp das Wichtigste auf den Punkt bringen, sondern punktet auch mit tollem Storytelling. Wenn es um Ad Texte oder E-Mails geht, ist sie die Fachfrau."

Funnel Fox
Andreas & Natalia
5/5
"Denise überzeugt durch echtes Können und ein grosses Verständnis für konvertierende Salestexte.

Top Arbeit, tolles Angebot, herzliche Person, die dahinter steht! Ein rundum perfekter Service!!"

Unikati
Katrin Kreuels

Hey, ich bin Denise!

Ich entlaste Coaches & Expertinnen wie dich mit Verkaufstexten, die dich in deiner Nische abheben. Und deinen Launch spürbar erleichtern.

Mein Anspruch ist es, Verkaufstexte zu schreiben, mit denen du dich wohlfühlst – und dein Käufer auch.

„Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen.“ Samuel Butler, Schriftsteller

Schreib endlich eine E-Mail-Serie, bei der deine Kunden prickelndes Herzflattern bekommen. Ach, der Preis? Nur € 27,- netto (Einführungspreis). Greif zu!

AUS WELCHEN MAILS BESTEHT DIESE E-MAIL-SERIE?
  1. Die Freebie-Auslieferung: Nimm deinen Kunden gleich an die Hand und mach ihn neugierig auf die nächste Mail. Damit er nicht nur dein Freebie herunterlädt, sondern im besten Fall später dein Kunde wird.
  2. Deine Vorstellung: Wie erzählst du den Über-mich-Teil, ohne deinen Leser mit zu viel Details zu langweilen?
  3. Auflösung von Glaubenssätzen: Löse Kaufeinwände auf und nimm deinem Leser Zweifel und Ängste.
  4. Dein Angebot: Jetzt wird es spannend. Worauf solltest du unbedingt achten, damit dein Leser auf deine Landingpage und bei dir kaufen will?
  5. Erinnerung des Angebots: Wer noch nicht gekauft hat, könnte spätestens jetzt zugreifen. Erfahre, warum Erinnerungen nicht nerven, sondern sinnvoll sind. Und wie du diese Mail aufsetzt.
Mit diesem Vorlagenset "E-Mails, die zweimal klicken" erhältst du:

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