Regelmäßige Umsätze nach dem Download deines Freebies müssen kein Traum sein. Mit diesen Vorlagen schreibst du im Nu eine E-Mail-Serie, die dir immer wieder neue Kunden bringt!
Regelmäßige Umsätze nach dem Download deines Freebies müssen kein Traum sein. Mit diesen Vorlagen schreibst du im Nu eine E-Mail-Serie, die dir immer wieder neue Kunden bringt!
Hast du dich schon mal dabei ertappt, wie du im Spam-Ordner nach digistore-Meldungen geguckt hast?
„Es kann doch nicht sein, dass ich so wenig Verkäufe habe! Vielleicht ist die Verkaufsbestätigung untergegangen…?“
Doch du findest nichts. Hier und da trudeln einzelne Umsätze rein. Aber nach Abzug aller Kosten bleibt kaum etwas übrig.
Besorgt schaust du auf die Öffnungsraten deiner E-Mail-Serie: Das 0,- Produkt haben sich noch 80% geholt – und dann geht’s bergab mit Rückenwind.
Immer weniger Menschen öffnen deine Mails und immer mehr melden sich ab. Hast du dir etwa eine Liste für Freebie-Jäger aufgebaut?
... deinen Leser neugierig machst, so dass er schon gierig auf die nächste Mail ist!
Freu dich über steigende Öffnungsraten und mehr begeisterte Kunden!
... bei deinem Leser Gefühle herauskitzelst und ihn im Innersten berührst.
Emotionen wecken die Kauflust bei deinem Leser!
... deine Persönlichkeit zeigst - ohne deinen Lebenslauf runterzuleiern.
So baust du das Vertrauen auf, damit deine Leser bei dir kaufen wollen.
... den Nutzen deines Angebots vermittelst, ohne aufdringlich zu sein.
Schreibe E-Mails, die dir automatisiert neue Kunden bringen.
Nimm dir, was du brauchst!
Du kannst die fertigen Vorlagen verwenden – wenn es gerade eilt.
Oder du nimmst dir etwas Zeit, um die Hintergründe jeder Mail zu verstehen.
So schreibst du eine E-Mail-Sequenz, die den Nutzen deines Angebotes verständlich macht und dich als den Menschen „hinter dem Produkt“ zeigt.
Zudem lernst du viele Copywriting-Techniken, die dir künftig in allen Verkaufstexten höhere Umsätze bescheren.
Das Workbook ist dein erster Schritt, wenn du dich noch nicht konkret mit den Herausforderungen und Wünschen deines Kunden auseinandergesetzt hast.
Hier kriechst du in den Kopf deines Wunschkunden. Du findest heraus, welche Probleme ihm graue Haare bescheren und welches Ziel er erreichen möchte.
Wenn du das weißt, kennst du die wahren Kaufgründe deiner Kunden!
Keine Zeit? Du brauchst eine schnelle Lösung?
Dann sind die Lückentexte ideal, die du für die komplette E-Mail-Serie bekommst.
Jede E-Mail ist soweit für dich vorgeschrieben, dass du nur noch deine Inhalte einfügen musst. ZACK, fertig.
Zusätzlich erhältst du 5 komplette Mails aus meiner eigenen Serie, um dir weitere Beispiele für eine leichtere Umsetzung zu geben.
In dem Video-Tutorial erkläre ich dir, warum diese Mails so aufgesetzt sind, wie sie es sind. Wie du mit wenigen, kleinen Kniffen verkaufspsychologisch punktest, so dass deine Mails häufiger geöffnet werden. Und wie deine Links nicht nur zu Dekozwecken verwendet – sondern tatsächlich geklickt werden.
Keine Lust auf Videos? In den Vorlagen findest du zusätzlich zu jeder Mail alle hilfreichen Hinweise.
Die Checkliste brauchst du, wenn du keine Lückentexte verwendest, sondern deine Mails auf eigene Faust schreiben willst.
Mit dieser Liste weißt du ganz genau, wann die Mails versendet werden.
Welche Inhalte wichtig sind.
Was du auf jeden Fall vermeiden solltest.
Mit der Checkliste bist du auf der sicheren Seite!
Das Workbook ist dein erster Schritt, wenn du dich noch nicht konkret mit den Herausforderungen und Wünschen deines Kunden auseinandergesetzt hast.
Hier kriechst du in den Kopf deines Wunschkunden. Du findest heraus, welche Probleme ihm graue Haare bescheren und welches Ziel er erreichen möchte.
Wenn du das weißt, schreibst du Texte, die deinen Kunden wirklich erreichen und bewegen.
Keine Zeit? Du brauchst eine schnelle Lösung?
Dann sind die Lückentexte ideal, die du für die komplette E-Mail-Serie bekommst.
Jede E-Mail ist soweit für dich vorgeschrieben, dass du nur noch deine Inhalte einfügen musst. ZACK, fertig.
Zusätzlich erhältst du 5 komplette Mails aus meiner eigenen Serie, um dir weitere Beispiele für eine leichtere Umsetzung zu geben.
In dem Video-Tutorial erkläre ich dir, warum diese Mails so aufgesetzt sind, wie sie es sind. Wie du mit wenigen, kleinen Kniffen verkaufspsychologisch punktest, so dass deine Mails häufiger geöffnet und die Links nicht nur zu Dekozwecken verwendet – sondern tatsächlich geklickt werden.
Keine Lust auf Videos? In den Vorlagen findest du zusätzlich zu jeder Mail alle hilfreichen Hinweise.
Die Checkliste brauchst du, wenn du keine Lückentexte verwendest, sondern deine Mails auf eigene Faust schreiben willst.
Mit dieser Liste weißt du ganz genau, wann die Mails versendet werden.
Welche Inhalte wichtig sind.
Was du auf jeden Fall vermeiden solltest.
Mit der Checkliste bist du auf der sicheren Seite!
Hey, ich bin Denise!
Ich entlaste Coaches & Expertinnen wie dich mit Verkaufstexten, die dich in deiner Nische abheben. Und deinen Launch spürbar erleichtern.
Mein Anspruch ist es, Verkaufstexte zu schreiben, mit denen du dich wohlfühlst – und dein Käufer auch.
„Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen.“ Samuel Butler, Schriftsteller
Schreib endlich eine E-Mail-Serie, bei der deine Kunden prickelndes Herzflattern bekommen. Ach, der Preis? Nur € 27,- netto (Einführungspreis). Greif zu!
© LAUNCH!REICH