Logo

Super, das hat geklappt!

Du bist auf dem besten Weg, die richtigen Worte für deine Zielgruppe zu finden.

  1. In wenigen Augenblicken erhältst du die Bestätigung in deinem E-Mail Postfach.
  2. Die Abbuchung erfolgt durch „Digistore24“
  3. Die Inhalte findest du im Mitgliederbereich auf der Plattform „apprex“. Die Log-in Daten bekommst du ebenfalls per Mail.

 

Solltest du auch nach 15 Minuten keine E-Mail erhalten haben – bitte sieh auch im Spam-Ordner nach – dann schreib mir bitte an: kontakt@launchreich.de

Ich kümmere mich dann so schnell wie möglich!

Ich wünsche dir ganz viel Freude & Erfolg bei der Umsetzung!

Alles Liebe,

Denise

P.S.: Bis dahin kannst du dir gerne noch meine weiteren Goodies und Mini-Kurse auf meiner Webseite ansehen. Klick hier.

Hummel links

© 2024 LAUNCH!REICH - Denise Lippek

Cookie Consent mit Real Cookie Banner