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Booklet: Zielgruppenansprache

Kenne deinen Kunden

so gut wie deine beste Freundin

dann weißt du, wie du ihn begeistern kannst!

In diesem Booklet findest du die Worte, bei denen dein Wunschkunde aufhorcht und neugierig auf dein Angebot wird!

Nur € 17,- netto

Zielgruppensprache

Gewinne mehr Lieblingskunden!

Kenne deinen Kunden

so gut wie deine beste Freundin

dann weißt du, wie du ihn begeistern kannst!

In diesem Booklet findest du die Worte, bei denen dein Wunschkunde aufhorcht und neugierig auf dein Angebot wird!

Nur € 17,- netto

Zielgruppensprache

Kommen zu dir noch zu wenig Kunden - oder Menschen, die auf deiner Welle surfen?

Dann könnte es an deiner Zielgruppenansprache liegen.

Jeder Mensch tickt ein wenig anders, stimmt. Doch wir können uns in 4 große Gruppen (Käufertypen) unterteilen. Und wenn du weißt, in welcher Gruppe sich dein Kunde tummelt, hast du schon halb gewonnen.

Anstatt deine Texte ins Blaue hineinzuschreiben und nur durch Zufall die richtigen Menschen anzusprechen – konzentriere dich gleich auf die Worte, die dein Kunde hören will.

Mit der richtigen Kommunikation…

… erreichst du wesentlich schneller und entspannter deine Wunschziele.

 

Stell dir vor, du möchtest mit deiner Mädelstruppe einen Ausflug machen. Dann überlegst du dir vielleicht schon vorher, wen du mit welchen Argumenten begeistern kannst.

Lotte steht total auf Abenteuer. Also wird es eine „spannende Fahrt, auf der es viele vergessene Orte zu entdecken gibt. Pack schon mal Cargohose und Rucksack ein!“

Anna genießt einfach das Zusammensein mit den Mädels. Also „schweißt uns diese Fahrt noch mehr zusammen und wir schaffen unvergessliche Erinnerungen über die wir noch mit 80 Jahren lachen!“

Eva betrachtet es mehr auf die logische Art und Weise. Also „habe ich die Reiseroute bereits geplant. Hier sind alle Unterlagen für den Weg, das Hotel und leckere Restaurants in der Nähe.“

Caro liebt den kurzen Weg ohne Bla-Bla. Daher fragst du sie direkt: „Hey Caro, nächsten Samstag – wir und die Mädels – 3 Tage Trekkingurlaub in Apulien?

WENN DU WEISST, WAS DEINEN KUNDEN WICHTIG IST, 

KOMMT IHR VIEL SCHNELLER ZU EINER LÖSUNG.

Zielgruppensprache

Du willst wissen, mit welchen Worten du deine Kunden erreichst?

Ja!

Funnel Fox
Funnel FoxAndreas & Natalia
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Wenn jemand texten kann, dann Denise! Wir haben lange nach jemandem gesucht, dem wir unsere Ad Texte anvertrauen können - entweder war kein roter Faden drin oder die Texte klangen nur solala. Denise aber bringt Leben und Gefühl in unsere Texte! Sie kann nicht nur kurz und knapp das Wichtigste auf den Punkt bringen, sondern punktet auch mit tollem Storytelling.
Simply Cosima
Simply CosimaCosima Eirich
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Die Texte von Denise machen es meiner Zielgruppe noch viel leichter den Nutzen meiner Produkte zu verstehen und fühlen sich besser abholt. Dadurch fühlen sie sich natürlich noch mehr angesprochen und kaufen meine Produkte und ich kann mehr Unternehmerinnen auf ihrem Weg zum Simply Business unterstützen - eine Win-Win-Situation.

In diesem Booklet bekommst du:

60 prall gefüllte DIN A4-Seiten rund um deine Zielgruppe!

Nur € 17,- netto.

Die Inhalte:

Zielgruppensprache

Merkmale – Wer bist du?

Unsere Persönlichkeitsmerkmale machen uns aus. Sie entscheiden darüber,  wie wir uns geben, ein Thema angehen und ob wir uns in der Nähe dieses Menschen wohlfühlen.  

Im Booklet bekommst du eine „Express-Übersicht“ und eine detaillierte Aufschlüsselung, um deinen Wunschkunden einordnen und im nächsten Schritt zielgerichtet ansprechen zu können. 

Ansprache – Wie geht es dir?

Wenn wir Verkaufstexte schreiben, sprechen wir ganz oft die Schmerzpunkte unserer Kunden an. Hier ist es besonders wichtig, deinen Wunschkunden wie deine beste Freundin zu kennen. denn schon ein einzelnes Wort kann darüber entschieden, ob sich ein Kunde dir gegenüber zu- oder abwendet. Du bekommst daher konkrete Worte und Sätze an die Hand, um deine Kunden zu begeistern und zuverlässig anzuziehen.

Adler, Eule, Friedenstaube oder Papagei? Wer ist der Auserwählte?

Landingpage – Was brauchst du?

Zusätzlich zu den Tipps, mit welchen Worten du deinen Wunschkunden erreichst, erfährst du hier worauf du bei der Gestaltung deiner Landingpage achten solltest. Kurze oder lange Verkaufstexte? Countdown ja oder nein? Dezente oder kräftige Farben? Sind Zahlen, Daten, Fakten hinderlich oder förderlich? Hier bekommst du es für jeden Typus aufgeschlüsselt.

Vertrauen – Was ist dir wichtig?

Testimonials sind immer ein sehr guter Weg, um bei deinen zukünftigen Kunden Vertrauen aufzubauen. Doch nicht jedes Testimonial hilft dabei, deinen Kunden zu überzeugen. Auch hier ist der Inhalt entscheidend! Daher bekommst du Tipps an die Hand, welche Aussagen in deinen Testimonials wertvoll sind, um für dich und dein Angebot zu sprechen.

Was ist noch dabei?
Zielgruppensprache

Bonus 1:

7 Schritte zu besseren Werbetexten

Gib deiner Zielgruppe ein Gesicht! Eine Buyer Persona repräsentiert deinen Wunschkunden. So fällt es dir künftig viel leichter deine Kunden zu verstehen und sie anzusprechen. Und du hast immer die wichtigsten Punkte im Überblick.

Zusätzlich bekommst du Tipps & Tools an die Hand, damit deine Texte wie Musik in den Ohren deiner Kunden klingen.

Bonus 2:

Das Copywriter Workbook

Dieses Workbook bekommen meine Kunden, bevor ich mit dem Texten starte.

Beantwortest du diese Fragen, dann weißt du:

  1. Mit welchen Problemen dein Kunde zu kämpfen hat.
  2. Was er sich wirklich wünscht.
  3. Wie sein Leben nach deinem Angebot aussieht.
  4. Was ihn jetzt noch davon abhält, bei dir zu kaufen.
  5. Warum du die richtige Lösung für ihn in der Hand hältst.

Und was bringt dir das?

1. Du hältst alle Inhalte in der Hand, die du für die Texte deiner Landingpage, deine Mails und Social Media benötigst.

So weißt du immer, worüber du schreiben kannst.

2. Dein Kunde fühlt sich von dir verstanden und vertraut dir, dass dein Angebot seine Probleme löst.

Zielgruppensprache
Hey, ich bin Denise,

Hey, ich bin Denise, Launch Copywriter für Coaches und Expertinnen. Bei mir bekommst du alle Verkaufstexte, die du brauchst, damit dein Business summt und brummt.

Als Copywriter habe ich in den letzten Jahren vieles gelernt, ausprobiert und neu definiert. 

Meine Erfahrung teile ich mit dir in meinen Vorlagen und Anleitungen oder in dem ich dir Landingpages, Ads & E-Mails schreibe.

Damit dein Angebot die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.

„Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen.“ Samuel Butler, Schriftsteller

Finde die Worte, die deinen Kunden aufhorchen lassen,

als hättest du seinen Namen gerufen!

Damit deine Leser zu Kunden werden, brauchst du Worte, die…

ZIELGRUPPENANSPRACHE

Fundiert zusammengestellt.

Leicht verständlich aufgebaut.

Entscheidend für erfolgreiche Verkaufstexte.

Zielgruppensprache
Hol dir jetzt das Booklet
für Deine ideale Zielgruppenansprache!

Nur € 17,- netto.

Martina Kohrn
Martina KohrnKonflikt-Trainerin
Weiterlesen
Wow! Vielen Dank für die vielen tollen Tipps, wie ich meine Zielgruppe ansprechen kann. Nachdem ich jetzt weiß, wer meine Zielgruppe genau ist, ist es super hilfreich für Posts, Landing Page etc. zu wissen, was ich denn genau schreiben kann, so dass sie sich auch angesprochen fühlt. Super hilfreich!
Unikati
UnikatiKati Kreuels
Weiterlesen
Wer sich große Erleichterung im Launch eines Onlineproduktes wünscht, ist bei Launch!reich genau richtig. Aus einer anstrengenden Vorbereitungsphase, wurde ein Akt der (Vor-)freude, endlich mit den lässigen, neuen Texten rauszugehen und die Zielgruppe zu begeistern. Launch!Reich überzeugt durch echtes Können und ein großes Verständnis für konvertierende Salestexte.
Martina Kohrn
Martina KohrnKonflikt-Trainerin
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Wow! Vielen Dank für die vielen tollen Tipps, wie ich meine Zielgruppe ansprechen kann. Nachdem ich jetzt weiß, wer meine Zielgruppe genau ist, ist es super hilfreich für Posts, Landing Page etc. zu wissen, was ich denn genau schreiben kann, so dass sie sich auch angesprochen fühlt. Super hilfreich!
Unikati
UnikatiKati Kreuels
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Wer sich große Erleichterung im Launch eines Onlineproduktes wünscht, ist bei Launch!reich genau richtig. Aus einer anstrengenden Vorbereitungsphase, wurde ein Akt der (Vor-)freude, endlich mit den lässigen, neuen Texten rauszugehen und die Zielgruppe zu begeistern. Launch!Reich überzeugt durch echtes Können und ein großes Verständnis für konvertierende Salestexte.
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