Kopf frei und glücklich ausgebucht
Möchtest du das? Geht das überhaupt? Und wenn ja, was kannst du dafür tun? Vielleicht klappt das nicht mit einem Fingerschnippen, aber zumindest der 2. Teil funktioniert. „Kopf frei“ oder „Loslassen
Lies dich rein in die Welt des Copywritings!
Storytelling, Verkaufspsychologie & so vieles mehr warten schon darauf,
von dir verschlungen zu werden.
Lies dich rein in die Welt des Copywritings!
Möchtest du das? Geht das überhaupt? Und wenn ja, was kannst du dafür tun? Vielleicht klappt das nicht mit einem Fingerschnippen, aber zumindest der 2. Teil funktioniert. „Kopf frei“ oder „Loslassen
Wo versteckt sich in deinem Angebot das Glücksgefühl für deinen Kunden? Lass uns über Happiness statt Benefits sprechen. Im Marketing greifen wir auf verschiedene verkaufspsychologische Techniken zurück, um unsere Kunden
Verkaufsmails, Evergreen Funnel So kannst du die Conversion Rate deiner Mails berechnen. Kürzlich erreichte mich auf meinem Instagram-Kanal folgende private Nachricht: „Liebe Denise, du bist doch die Copy Queen der
Kennst du diesen psychologischen Trick? Wende ihn vorsichtig in deinen Verkaufstexten an. Was ist für dich bedeutender: Etwas zu BEHALTEN, das dir wichtig ist – oder etwas zu BEKOMMEN, das
Um Leser wahnsinnig neugierig zu machen, musst du etwas Entscheidendes weglassen: Die Antwort. Mut zur Lücke, immer wieder gut. 🤓 (Außer bei Zähnen…) 1. Damals in der Schule: Pauken, pauken,
Zielgruppenansprache: So erreichst du deine Kunden Überzeugende Texte mit echten Kundenaussagen – ohne sie selbst zu fragen. Zielgruppenansprache: Wenn wir Verkaufstexte schreiben, wollen wir die richtigen Menschen ansprechen. Die, die