HAPPY LAUNCH BUNDLE

Vorlagen für Landingpage, Ads & Mails

Launch Copywriting

Von harten Fakten zu schwerelosen Storys.

Verkaufstexte, die deine Werte zeigen statt sie zu erklären. Um Kunden anzuziehen, die du liebst.

Launch Copywriting

Von harten Fakten zu schwerelosen Storys.

Verkaufstexte, die deine Werte zeigen statt sie zu erklären. Um Kunden anzuziehen, die du liebst.

Little stories...

Wenn es dir so geht wie vielen meiner Kundinnen, dann hast du entweder keine Zeit, um die Texte zu schreiben (die nehmen aber auch kein Ende!).

Oder:

Du hast alle Regeln des Copywritings beherzigt und nun klingen deine Entwürfe steif, gestelzt und gar nicht nach dir.

Und welche Story sollst du überhaupt erzählen, damit deine potentiellen Kunden auch Lust haben, weiterzulesen? 

Und geht das auch weniger langweilig – „Im echten Leben bin ich viel lockerer und lustiger!“

... with happy endings

Deine Geschichte hat bereits ein Happy End, sonst würdest du hier nicht als Unternehmerin stehen und vielleicht sogar dein Business auf eben diesen Erfahrungen aufbauen. Lass uns jetzt die Geschichten für deine Kunden schreiben. 

Natürlich brauchen wir nicht in jeder Mail und jedem Verkaufstext Storytelling (übrigens eignen sich Testimonials hervorragend dafür).

Das ist auch nicht das einzige Werkzeug, um ein Angebot verkaufen zu können.

Was ist wichtig, damit deine Texte deine Leser im Herzen erreichen und zum Handeln ermutigen?

  1. Deine Persönlichkeit. Du bist der Grund, warum die Menschen bei dir kaufen wollen. Sie vertrauen darauf, dass du sie verstehst und ihnen helfen kannst. Daher sollten deine Texte genauso leidenschaftlich, fröhlich oder nahbar klingen, wie du es auch bei einer Tasse Kaffee mit deiner besten Freundin bist.
  2. Verkaufspsychologie. Es gibt (mind.) 4 verschiedene Käufertypen, die aus einem bestimmten Antrieb kaufen. Und für jeden Typ eignen sich bestimmte Worte, damit er sich angesprochen fühlt. Daher ist es so wichtig, dass du deine Zielgruppe in- und auswendig kennst.-)

Andreas & Natalia von Funnel Fox

In 7 Schritten zu deinen Wunschtexten

So kann unsere Zusammenarbeit aussehen:

1. Wir starten mit einem unverbindlichen Kennenlern-Zoom

Mir ist es sehr, sehr wichtig, dass wir auf einer Welle sind. In einem Zoom Call finden wir heraus, ob wir zueinander passen und wie ich dich unterstützen kann.

2. Abstimmung eines individuellen Angebotes

Nachdem wir beide sicher sind "Das klappt!", kannst du dich entweder für ein Launch Paket entscheiden oder ich sende dir ein individuelles Angebot zu, das genau zu deinen Vorstellungen passt.

3. Du erhältst von mir einen detaillierten Fragebogen

Hast du dich für eine Zusammenarbeit entschieden, erhältst du von mir den beliebten Fragebogen, der mir alles über dich, deine Zielgruppe und dein Angebot verrät.

4. Zielgruppenrecherche & erste Struktur

Nachdem ich den Fragebogen ausgewertet habe, stelle ich eigene Recherchen an, um möglichst viel Hintergrundwissen zu erlangen. Anhand der Ergebnisse kann ich den vorläufigen Rahmen für den Textaufbau setzen.

5. Mini-Präsentation zum Abgleich

Um sicher zu sein, dass ich "auf der richtigen Spur" bin, bereite ich eine kleine Präsentation für dich vor, die dir zeigt, in welche Richtung ich mich beim Schreiben bewege. So wissen wir sofort, ob ich den Kern deines Angebots erfasst habe.

6. Übergabe deiner Launchtexte

Endlich ist es soweit und ich stelle dir deine Verkaufstexte bereit!
"Hui, spannend!"
Jetzt zeigt es sich, ob ich deine Erwartungen erfülle. Doch das ist noch nicht alles!

7. Korrekturen, bis du zu 100% zufrieden bist

Keine Sorge, solltest du noch Formulierungswünsche haben.
Wir schleifen so lange an den Feinheiten, bis wir beide absolut happy sind!

Schluss mit anstrengenden Launches, nach denen du dich urlaubsreif fühlst!
Lass uns gemeinsam "Little stories with happy endings" schreiben.

Launchen, wie es dir gefällt!

Uiuiui, da gibt es viel vorzubereiten!

Du entscheidest, ob du ein „Alles drin“- Gesamtpaket möchtest oder nur teilweise Unterstützung brauchst. Du kannst jedes Paket nach Herzenslust anpassen oder erweitern.

Wenn du andere Wünsche hast,  bekommst du gern ein ganz individuelles Launch Angebot.

Klick auf das Bild für die Inhalte.

Du hast ein Freebie?

Dann brauchst du:
1 Ad-Text für dein Freebie
1 Landingpage für dein Freebie
1 E-Mail-Sequenz
1 Salespage für dein Angebot

It all starts here, my dear! 

Wir tragen dein Freebie in die Welt und füllen deine E-Mail-Liste konstant mit neuen Wunschkunden!

Das Ziel der E-Mail-Sequenz ist entweder der reine Listenaufbau oder ein kostenpflichtiges Angebot, das zum Schluss folgt.

Klick auf das Bild für die Inhalte.

Du planst einen Launch?

Dann brauchst du:
Einladungen für den Workshop,
1 Ad-Text,
1 Landingpage für den Workshop, 1 E-Mail-Sequenz hin zum Angebot (+ für die Warteliste),
1 Salespage für dein Angebot

Du planst einen Launch?

Dann brauchst du:
Einladungen für den Workshop, 1 Ad-Text,
1 Landingpage für den Workshop, 1 E-Mail-Sequenz hin zum Angebot (+ für die Warteliste),
1 Salespage für dein Angebot

Das Must-have für jeden Launch!

Um Kurse oder Coachings zu verkaufen werden meistens zuerst Workshops oder Challenges veranstaltet. 

So zeigst du einen Teil deiner Expertise und baust Vertrauen auf. Jedes Angebot wird immer exakt auf deine Wünsche zugeschnitten.

Klick auf das Bild für die Inhalte.

Pimp my mail

Ideal für Newsletter, Salesmails und E-Mail Sequenzen

Deine Texte sind ready, aber kicken dich nicht?

Dann wird es Zeit, sie aufzupimpen!

Das Lifting für deine Mails

Deine Texte sind fertig, hauen dich aber nicht vom Hocker? Sie sind steif, langweilig oder austauschbar?

Dann lass mich deine Mails auflockern & unterhaltsamer schreiben. Und mit Storys aufwerten, die deinen Lesern zeigen, wer du wirklich bist. 

Buch dir jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Martina Nachbauer von „wenderock“:

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